SV Eggingen - Lasst euch anstecken von der Freude am Bewegen im Verein

Baden-Württemberg bewegt sich - unter dem Markenzeichen GYMWELT! Die Devise lautet: Sich auspowern, fit halten und gesund bleiben. Ein Grund für den Trend zu mehr Bewegung ist das gestiegene Gesundheitsbewusstsein und der vermehrte Wunsch nach einem attraktiven Äußeren. Bewegung ist der Ausgleich zum Stress im Alltag, fördert die Gesundheit und das Wohlbefinden. Gleiches gilt für Wellness: Entspannung, innere und äußere Balance sind immer mehr gefragt. Und das Beste daran: In Vereinen wie dem SV Eggingen trainiert man mit Gleichgesinnten in der Gemeinschaft und zu moderaten Preisen.

„Wir sind uns der gesellschaftlichen Veränderungen bewusst. Deshalb bieten wir unter dem Markenzeichen der GYMWELT qualitativ hochwertige Fitness- und Gesundheitssportangebote für die ganze Familie und für jedes Alter an. Als Verein tragen wir dadurch dem wachsenden Gesundheitsbewusstsein in der Bevölkerung Rechnung.“

Das geschützte Markenzeichen GYMWELT des Deutschen Turner-Bunds steht auch in Baden-Württemberg als einheitliches Erkennungszeichen und Qualitätssiegel für alle gesundheitsorientierten Vereinsangebote im Bereich Gymnastik und Fitness. „Ziel der GYMWELT ist es, alle Menschen, die gemeinsam mit Spaß und Freude etwas für die Verbesserung der eigenen Gesundheit leisten möchten, für die attraktiven Bewegungsangebote im Verein zu begeistern“, verdeutlicht Wolfgang Drexler, Präsident des Schwäbischen Turnerbunds (STB).

Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist: Gemeinsames „Auspowern“ und jede Menge Spaß bietet der SV Eggingen in derzeit 3 GYMWELT-Angeboten:

Yoga meets Pilates

Sanfte Rückenschule

Functional Fit

Melden Sie sich heute noch zu einem unserer GYMWELT-Kurse an!