17.10.2017

TV Wiblingen - SV Eggingen 4:1 (2:0)

Rückblick vom Sonntag den 15.10.2017:

Reserve: TV Wiblingen – SV Eggingen   1:10  (1:5)

1.Mannschaft: TV Wiblingen – SV Eggingen    4:1   (2:0)

Deutlicher Sieg der Reserve, bittere Niederlage für die 1.Mannschaft:
Gegen einen schwachen Gegner war die Reserve aus Eggingen bis auf die Anfangsminuten deutlich überlegen. Durch teilweise schöne Spielzüge schenkte man dem Gegner zehn Buden ein.
Für die 1. Mannschaft war es ein wichtiges Spiel um die oberen Tabellenplätze, denn es traf der 2. auf den 3. der Kreisliga B2. In der den ersten 20. Minuten war die Egginger Mannschaft die bessere, richtige Torchancen gab es aber nicht. Durch einen zu kurz geratenen Freistoß Mitte der 1. Halbzeit wurde man vom Gegner gnadenlos ausgekontert.
Das 2:0 war nahezu eine Kopie des 1. Gegentreffers. Kurz nach der Halbzeit konnte Daniel Haller den 2:1 Anschluss erzielen. Die Mannschaft tat sicher aber auch nach dem Treffer schwer, Tormöglichkeiten herauszuspielen. Mit dem 3:1 war dann auch die letzte Hoffnung auf einen möglichen Punktgewinn dahin. Das vierte Tor kassierte man dann noch kurz vor Schluss als man alles nach vorne warf. Alles in allem war es eine bittere aber verdiente Niederlage gegen einen an diesem Tag besseren Gegner aus Wiblingen.
Nun heißt es wieder fleißig zu trainieren um im nächsten Topspiel gegen die Sportfreunde aus Dellmensingen wieder alles zu geben um sich die drei Punkte zurückzuholen.
Achtung: Am kommenden Sonntag ist der SV Eggingen aufgrund der Jubiläumsfeier spielfrei. Weiter geht es am Sonntag den 29.10.2017.

Vorschau Sonntag den 29.10.2017:

Reserve: SV Eggingen – SF Dellmensingen   13:00 Uhr

1. Mannschaft: SV Eggingen – SF Dellmensingen   15:00 Uhr