1980

Im Jahre 1980 ging die Mehrzweckhalle in Betrieb und damit war die umfangreiche Erweiterung des Gymnastikbetriebes möglich geworden.

Die Frauengymnastik musste sich bis dahin mit dem Vorraum in der Schule begnügen, die Männer konnten in der Erminger Halle ihrem Sport nachgehen. Fortan wurde neben Frauen- und Männergymnastik aller Altersklassen auch Kleinkinder- und Mutter-Kindturnen sowie Skigymnastik und Knabenturnen angeboten.

Außerdem wurde 1980 eine Tischtennisabteilung gegründet, die noch im selben Jahr an Verbandsspielen teilnahm. 1986/87 meldete die Abteilung 4 Mannschaften zum Spielbetrieb. Je eine Herren-, Jugend-, Schüler, und Mädchenmannschaft. Highlights waren die jährlich stattfindenden Jedermannturniere. Die Abteilung war, nachdem man bereits mit dem TSV Einsingen fusionierte, bis zum Jahre 2000 existent.