SV Eggingen 1927. e.V.

Unser Verein – Unsere Gemeinschaft

2023


Zurück zur Übersicht

12.10.2020

Mitglieder und Ausblick 2021

Wer in den Wintermonaten für Frühjahr/ Sommer nach einem neuen Hobby sucht oder sich überlegt, sein ‚altes‘ Hobby Tennis mal wieder aufzunehmen, ist herzlich willkommen! Wir freuen uns über neue Mitglieder!
Wir hatten dieses Jahr wieder mehrere Trainingsgruppen jeden Mittwoch Abend - für Anfänger und Profis – und werden dies auch kommendes Jahr anbieten. Zudem laufen Planungen für eine Gruppe „Jugendliche und junge Erwachsene“ die gemeinsam spielen und trainieren.
Mit aller Voraussicht werden wir wieder 2 Hobbymannschaften melden, die Vereinsmeisterschaft spielen und nach wie vor würden wir gerne eine aktive Mannschaft/ Herrn 40/ Herren 50 melden – dafür bräuchten wir aber noch den einen oder anderen Spieler, dann könnten wir das für 2021 in Angriff nehmen!!!

Bei Fragen oder zur Anmeldung wendet Euch bitte an Timo Strobel
(Erminger Str.6, 07305/5248).
Mit sportlichen Grüßen - die Abteilungsleitung Tennis



Zurück zur Übersicht



Vereinsmeisterschaft 2021



Vereinsmeisterschaft 2020



Vereinsmeisterschaft 2019




Hobbyrunde 2018     



 

Vereinsmeisterschaft 2018

 



 

Vereinsmeisterschaft 2017

 




Trainingscamp 2019



 

Trainingscamp 2018